multisense

Markenkraft Podcast Cover

Wir waren sofort an Board, als unser langjähriger Geschäftsfreund Olaf Hartmann uns fragte, ob wir ihm das Cover für sein Podcast gestalten können.

»MARKENKRAFT ist der Podcast für alle, die von Marken fasziniert und für deren Erfolg verantwortlich sind. …«
Leistungen
Corporate Design
Leuchtturm als Orientierungspunkt

Was von Anfang an klar war: Kein Foto vom Podcast Host soll zum Ego streicheln auf das Cover. Stattdessen wollten wir in den Mittelpunkt setzen, was Marken im Stande sind zu leisten: Orientierung und Sicherheit geben und Anziehungskraft austrahlen.

Leuchtturm als Orientierungspunkt
„Die Schnittstellengestalter übersetzen strategische Konzepte in starke visuelle Markencodes – egal ob digital oder analog. Sie denken strategisch, gestalten systematisch und haben 
ein feines Gespür für menschliche Wahrnehmung.“
Olaf Hartmann
Geschäftsführer · Multisense Institut
Markenkraft Cover Design Variationen

Gemeinsam haben wir uns durch viele Varianten dem finalen Design angenähert. Wir machen gerne einige Variationen und überprüfen diese in den verschiedenen Kontexten auf ihre Funktionalität und Wirkung. Gerade ein Podcast Cover muss in kleinen Größen inmitten der großen Auswahl an Alternativen gut funktionieren und sich durchsetzen.

Unbedingt reinhören!

Der Markenkraft Podcast ist überaus hörenswert – interessante Gäste und spannende Themen. Gleich reinhören bei: Spotify oder Apple Podcasts


Nächstes Projekt
Website Redesign
Suchmeisterei