Was von Anfang an klar war: Kein Foto vom Podcast Host soll zum Ego streicheln auf das Cover. Stattdessen wollten wir in den Mittelpunkt setzen, was Marken im Stande sind zu leisten: Orientierung und Sicherheit geben und Anziehungskraft austrahlen.
„Die Schnittstellengestalter übersetzen strategische Konzepte in starke visuelle Markencodes – egal ob digital oder analog. Sie denken strategisch, gestalten systematisch und haben
ein feines Gespür für menschliche Wahrnehmung.“
Olaf Hartmann
Geschäftsführer · Multisense Institut
Gemeinsam haben wir uns durch viele Varianten dem finalen Design angenähert. Wir machen gerne einige Variationen und überprüfen diese in den verschiedenen Kontexten auf ihre Funktionalität und Wirkung. Gerade ein Podcast Cover muss in kleinen Größen inmitten der großen Auswahl an Alternativen gut funktionieren und sich durchsetzen.
Unbedingt reinhören!
Der Markenkraft Podcast ist überaus hörenswert – interessante Gäste und spannende Themen. Gleich reinhören bei: Spotify oder Apple Podcasts