Suchmeisterei

Website Redesign

Die Suchmeisterei GmbH begleiten wir seit ihrer Gründung im Jahr 2014. Über die Jahre ist das Unternehmen gewachsen und ein neues Büro an der Spree wurde bezogen. 2020 wurden wir mit dem Redesign der bestehenden Website beauftragt. Ziel war es eine der Unternehmensgröße angemessene Website zu gestalten, die neue Auftraggeber und Bewerber gleichermaßen anzieht.
Leistungen
Corporate Design Responsive Webdesign

Im Kopfbereich werden große Fotos verwendet, die nahtlos in den Inhalt übergehen. Hier werden über die Seite hinweg das Büro und die Suchmeister·innen in Szene gesetzt.

Die Hauptseiten zu den einzelnen Leistungsbereichen haben wir mit Schnelleinstiegen versehen, um die Orientierung zu verbessern.

„Die Schnittstellengestalter verstehen ihr Handwerk, blicken immer auch über den Tellerrand und die Zusammenarbeit macht außerdem Spaß. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte. Vielen Dank!“
Dirk Bansemir
Geschäftsführer · Suchmeisterei GmbH

An vielen Stellen werden die sympatischen Suchmeister·innen vorgestellt. So haben die Besucher·innen gleich ein Bild von den Menschen, die das Online-Marketing auf das nächste Level heben.

Wir stehen der Suchmeisterei auch nach dem Relaunch zur Seite. Wir unterstützen zum Beispiel mit Icons, um neue Bereiche zu illustrieren.

Live und in Farbe

Wer Unterstützung bei Online-Marketing benötigt, wird bei der Suchmeisterei fündig. Die Schnittstellengestalter und die Suchmeisterei ergeben in Verbindung eine brandheiße Kombination für Ihre Online-Vermarktung.

Website ansehen:
www.suchmeisterei.de


Nächstes Projekt
Website Redesign
Royal Events